Salon Wollzeile: "Leidenschaft an diesem Ort"
Ein neues Kreativ-Projekt mischt die Innere Stadt auf - der Salon Wollzeile. Frankreich feiert alljährlich ein traditionelles Fest der Musik - die Fête de la Musique. Angelehnt daran hat nun Künstlerin und Sängerin Timna Brauer gemeinsam mit dem Atelier Bele Marx und Gilles Mussard zu einem höchst speziellen Musikabend in die Innere Stadt geladen.
Gestricktes und Gehäkeltes gab es outfittechnisch zu sehen - wie auch klassische Darbietungen vom Ensemble arTrium - aber natürlich auch von der Künstlerin selbst. Anspruchsvolle klassische Töne erklangen in den Ohren der Besucherinnen und Besucher. Dazu gab's natürlich passende Schmankerl und den einen oder anderen edlen Tropfen für den Gaumen. Alles also ziemlich petite.
Brauer pflegt übrigens seit jeher eine enge Beziehung zu Frankreich. Sie verbrachte zum Studium der Musikwissenschaft sieben Jahre in der französischen Hauptstadt Paris! Auch W24-Geschäftsführer Michael Kofler hat sich den 1. Salon Wollzeile und das charmante Get-together nicht entgehen lassen.