Langeweile? Sheeran-Fans jubeln trotzdem
Ein Smartphone-Lichtermeer schmückte Dienstagabend das gesamte Ernst-Happel-Stadion in Wien. Der britische Gitarrist Ed Sheeran begeisterte über 50 000 Fans mit seinen Welthits wie etwa "Castle on the Hill''.
Obwohl die Show des Popstars bisweilen recht beliebig schien, war der Jubel des Wiener Publikums enorm. Heute geht der Auftritt des 27-Jährigen in die zweite Runde. Momentan ist der Star eine Ausnahmeerscheinung und gehört somit zu den beliebtesten Sängern in der Musikbranche.
Ab 21 Uhr wurde es laut
Ab 21 Uhr waren die begeisterten Massen nicht mehr zu stoppen. Die Stimmung unter den Fans war während der gesamten Show am Höhepunkt.
Der britische Gitarrist - casual gekleidet in schwarzen Shorts und rotem T-Shirt - durfte sich über dauerhaften Applaus freuen.
Ed Sheerans kurze Ansprachen an seine Fans lösten noch mehr Begeisterung aus. Ebenso die Ballade ,,Dive'' die im Zusammenspiel mit dem Smartphone -Lichtermeer die Stimmung im Stadion abrundete.
Mit Hilfe von seiner Loop Station präsentierte Sheeran dem Publikum einen Mix aus Latino-Rhythmen und Folk-Pop. Vollkommen überzeugen konnte er seine Fans mit dieser Performance nicht. Jedoch war die gesamte Show des gestrigen Abends mit viel Jubel und Begeisterung des Publikums verbunden. Vielleicht sind genau diese kleinen Unreinheiten, der Grund warum der Brite von Fans auf der ganzen Welt geliebt wird.