Mira & Adam strahlen sich an
Ihre Geschichte ist eigentlich filmreif... Vor 6 Jahren laufen sich Mira & Adam auf der Mariahilferstraße über den Weg. Adam arbeitet damals als Werber für eine Charity-Organisation, Mira findet ihn „schnuckelig“ und lässt ihn das auch gerne wissen. Kurze Zeit später kommen die beiden zusammen, im August 2019 wird sogar geheiratet. Und wenn sie davon erzählen, dann strahlen sie, als wär’s erst gestern passiert.
Was die beiden immer verbindet, ist die Musik – obwohl beide eigentlich ganz unterschiedlich begonnen haben. Für Mira war schon mit 3 Jahren klar, dass sie einmal „ein Superstar werden will“. Adam lernt erst mit 14 für ein halbes Jahr Gitarre „um bei Partys so ein paar Akkorde wie bei „Smoke on the Water“ spielen zu können. Erst als er Mira trifft, packt ihn der Ehrgeiz. „Er hat bis zu 6 Stunden am Tag geübt, er hatte sogar mal blutige Finger“, schwärmt Mira. Der erste Song, den Adam schreibt, ist dann auch gleich mal ein Liebeslied für Mira. Fast schon kitschig, wenns nicht so schön wär.
Gerade ist ihre neue Single „Insel“ erschienen, ein Song, der von der Landschaft ihrer Hochzeitsreise inspiriert wurde. Auch wenn (beim W24-Interview) der Gesprächsanteil der beiden ein wenig unterschiedlich ausfällt, finden sie in der Musik eine gemeinsame Sprache.